Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen. Vielen Dank!

Bitte beachten Sie, dass die mit einem *Stern versehenen Felder so genannte Pflichtfelder sind.

Betreff *
Name *
Nachricht *
 

ACHTUNG! ACHTUNG!
Bei falscher Lösung werden Inhalte der Formularfelder gelöscht.

 
 

Sepp und Christl: Einfach entspannen

Jutta, du verwöhnst uns immer, herzlichen Dank, hatten eine wunderschöne Woche, bei euch is wia daham, g.l.G. Sepp und Christl

Samstag, 06. Mai 2017

Gerald und sabine: Erhohlung bei den krumpis

sind immer traurig wen wir den schlüssel wieder abgeben! Jutta und franz macht so weiter es ist immer schön bei euch!

Samstag, 12. November 2016

Michaela: Danke

ich möchte mich für die 3 wunderschönen Tage bei euch bedanken.  Mein kleinen wollte nicht heimfahren. Danke fürs gute Frühstück. bis bald michi mit sven und begleitung

Montag, 12. September 2016

Edith und Johann: Danke

In diesem Haus den Urlaub zu verbringen war eine tolle Idee. Danke für die wunderbaren Tage und den guten Frühstück. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und können nur Positives berichten. Freuen uns auf ein Wiedersehen  bis dahin alles Liebe Edith und Johann  August 2016  

Donnerstag, 25. August 2016

Fam. Macher: Einfach wunderschön

Hallo!Waren am Wochenende das erste mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen: die Umgebung, die freundliche Bewirtung, das Zimmer, ... Wir kommen sehr gerne wieder und werden es weiterempfehlen!

Montag, 13. Juni 2016

 

Powered by Phoca Guestbook